Hallo Freunde, ich würde gerne MMS versenden/empfangen wollen aber das geht nicht!
1. Die Option wenn ich ein Bild gemacht habe und auf versenden klicke "Per MMS verschicken" gibt es nicht! Nur per E-Mail, als Hintergrundbild oder zu einem Kontakt hinzufügen!
2. Unter Einstellungen > Nachrichten gibt es keine MMS Auswahlfunktion
3. Unter Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobile Daten ist bei mir nur ein Schalter, also ob AN oder AUS! Ich kann dort keine Einstellungen Manuell vornehmen wie in manchen Tutorials gezeigt!
Was kann ich nun machen? Ich versteh es nicht, und die Telekom Mitarbeiter sind genau so verwirrt!
Schau mal unter "Einstellungen - Allgemein - Info" und gehe runter zu "Netzbetreiber". Mit "Carrier 7.0" gibt's Probleme... dort sollte eigentlich "Carrier 7.1" stehen.
Habe beim iPhone 3G das gleiche Problem, wobei ich eh nie eine MMS senden würde und mir das somit egal ist. Schlägt dir iTunes zufällig ein Netzbetreiberupdate vor?
Hi, ja da steht T-Mobile 7.0! Ja iTunes schlägt es mir vor, aber mein Handy danach auch wieder!
Edit: Habe das von iTunes runtergeladen, und was ich nicht wusste das Handy danach neugestartet werden muss! Dennoch 7.0! Jetzt schlägt mir mein handy das wieder vor, also probier ich das mal via Handy!
Edit2: Auch nach der angeblichen Handy aktualisierung mit Neustart weiterhin 7.0!
Lesezeichen