Danach kann ich dann Outlook etc. wieder normal mit Itunes nutzten, richtig ?
ja, das kannst Du.
Zitat von muggel9
Hole ich mir mit Itunes nicht automatisch ein Update auf 3.1.3 und damit wäre der Jailbreak hin ??
automatisch passiert da garnichts - du mußt das laden und installieren eines updates immer bestätigen
Zitat von muggel9
Oder kann ich solche Up-Dates im Itunes deaktivieren ? Also, er soll NICHT auf 3.1.3 und Band 5.12.01 gehen,
SONDERN bei 3.1.2 und 5.11.07 bleiben.
deaktivieren würde ich nichts - wenn du gefragt wirst ob du updaten willst, sagst du einfach "nein" oder "nur laden".
Zitat von muggel9
Muss ich deswegen in die Hosts Datei den Eintrag 74.208.10.249 gs.apple.com machen ??
die änderung in der host-datei ist nur für das 3gs und alle, die in cydia auf "make my life easier" geklickt haben.
so verbindet sich itunes nicht mit apple´s- sondern mit sauriks signatur-servern.
das ermöglicht dir, auf eine gleiche fw-version wiederherzustellen. (umgehen der "update-pflicht")
Nun habe ich ein Iphone mit 3.1 (7C1444), 05.11.07 gefunden
und kann 3.1.12 nicht installieren, weil er dann sagt, diese Iphone ist hierfür nicht zugelassen
puh - langsam wird´s anstrengend...
was meinst du mit, du hast ein iphone mit 3.1 gefunden?
ein 3gs? dann müssen - wie bereits oben beschrieben die ecid files auf sauriks fileserver liegen, dann die host datei angepasst werden.
erst dann kannst du was anderes als 3.1.3 wiederherstellen.
Hallo,
ich hab mir grad die ganzen Beträge durch gelesen und bin mir trotzdem noch etwas unsicher...
Ich habe ein iPhone 3G was ich schon auf die OS 3 mit Baseband 04.26.08 upgedated hatte vor ner ganzen weile. Es ist gejailbreakt und unlock free da ich es mit Vodafone betreibe.
So nun zu meiner Frage kann ich laut Anleitung von Seite 1 ganz normal auf 3.1.2 updaten und alles wieder normal nutzen oder nicht?
Hallo
folgendes Problem
Habe ein Iphone 3G was nicht Aktiviert ist habe auch keine passende Karte dazu.!
Wie kann ich es Aktivieren.
Mit besten Dank Kurt
Servus Gemeinde, ich hab mal wieder ein IPhone 3G aus USA (At&t). Das Geräte war schon mal Unlockt und ein Jailbreak wurde auch schon mal durchgeführt. Nun wurde in geistiger Umnachtung ein Update auf 3.1.3 durchgeführt.....und siehe da alles futsch. Nun hab ich ein Downgrade auf 3.1.2 mit einem Jailbreak hinbekommen. Cydia, Rock, und snow alles da. Nur ein Unlock mit blksnow funktioniert nicht. Es wird zwar geschrieben der Unlock wurde durchgeführt bleibt aber ohne Erfolg....hat da eiber eine Idee?
Lesezeichen