hi
ich habe mir dienstag morgen das macbook pro bestellt.
aber darauf zielt meine frage nicht drauf ab.
auch wenn das evtl nicht gerne gesehen wird, frage ich trotzdem mal.
folgende Situation:
Ich bekomme wahrscheinlich morgen mein MBP dort wird dann ja eine Leopard-DVD bei sein.
Nun hat der Vater meiner Freundin sich vor 2 Wochen das MacBook 13" bestellt...... und dabei ist ja auch die DVD. Jedoch hat der kleine Bruder (sehr klein) meiner Freundin irgendwie damit gespielt (fragt nicht wie ich weiß es nicht)... aufjedenfall ist die DVD in 2 teilen
Nun zu meiner Frage.. ist es möglich die DVD für den Vater meiner Freundin zu kopieren?? Oder gibt es für jede DVD einen spezifischen Key? (gibt es überhaupt nen Key??? )
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir kurz antwortet
achja noch ne frage... wenn das kopieren nicht geht, kann der Vater meiner Freundin evtl. die DVD-Teile an Apple schicken und ne neue bekommen????
möglich das Apple die DVD austauscht.
Aber du kannst Ihm deine ja auch ausleien es geht ja nur darum das das System mal installiert ist und gegebenfalls neu installiert werden kann...
mal ne ganz doofe frage... wie ist das mit key? gibts bei apple überhaupt einen... (bin noch total genervt von den windows keys ) wenn ja kann der vater meiner freundin das dann auch mit seinem installieren oder ist das so wie bei diablo2 o.Ä. wo (jede) CD ihren eigenen Key hatte.???
mhhhh.... das hört sich ja viel besser an
und sowieso... bei apple bekommt man viel mehr
snow leopard für 8,95 nen touch als student (fast) für lau.
und nen drucker.... und bei microsoft gibts nur das system... (gut ich weiß ich vergleich äpfel mit birnen aber passt schon )
Lesezeichen