iPhone 3GS 3.1 auf 3.1.3? weil 3.1.2 nicht möglich...
hey,
ich bitte euch kurz um hilfe....
und zwar hab ich folgendes problem:
hab ein neues 3gs bekommen, von orange, das ich unter a1 betreiben möchte...(hat aber noch altes bootrom )
möchte jetzt nun von ootb vorhandener 3.1 auf 3.1.2 was itunes aber verhindert, und mit einer meldung
"this device isn't eligable for this firmware build" etc. jedenfalls kann ich nicht updaten...
wenn ich jetzt ganz normal 3.1.3 draufspiele, kann ich es dann immer noch mit blackra1n jealbreaken bzw. mit sn0w unlocken?
und...
momentan erkennt es mein wlan nicht obwohl es schon mal ging, is es da defekt?? habs heute erst ausgepackt...
eine genauere beschreibung, welche voraussetzungen bei dir vorhanden sind, wäre durchaus hilfreich.
welches iphone?
welche firmware?
offizielles iphone oder nicht?
zwischenzeitlich eine originale firmware wiederhergestellt?
HILFE!
Ich dachte auch nicht, dass mir einmal soetwas passieren würde, aber gestern in nebliger Umnachtung habe ich auf 3.1.3 geupgradet.
Natürlich ohne Cydia-Backup und natürlich bin ich auf den Unlock angewiesen.
Lösung: warten? Oder hat jemand noch eine andere Idee?
Wie sieht es eigentlich mit dem Jailbreak für 3.1.3 aus, gibt es da schon was vertrauenswürdiges?
Vielen Dank für eure Unterstützung,
hab en dickes problem mit meinem iphone. Habe vor 2 Wochen ein Iphone 3g aus den USA geschenkt bekommen. Zwar ohne Vertrag, aber natürlich mit einer simlock von at&t (FW 3.1.3, Baseband 05.12.01, Bootloader 06.04). Und genau der bootloader is mein problem, jailbreak war natürlich kein problem, aber der unlock. Wegen dem neuen bootloader is kein basebanddowngrade mehr möglich.
Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür, und wenn nich, wann wird es soweit sein
Kann man nicht mal eine klare Aussage gemacht werden .... also nur die reinen fakten, was möglich ist und nicht !
Bei dem ganzen hin und her , checkt man garnichts mehr
Also was ich noch weiss ist , dass man kein Basebanddowngrade machen kann ( nur beim 2G ) aber ist es jetzt möglich einen Unlook zu machen über Cydia etc. oder nicht ?
Lesezeichen